strattera bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
stratteraADH-Syndrom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme 80mg strattera übergangsweise bevor elvance getestet werden darf an mir. Hatte zuvor 100mg medikinet ohne Wirkung.

Ich vertrage es extrem gut. Keine Nebenwirkungen.
Die Konzentration ist im Vormittag besser und leider bis 13 Uhr komplett weg. Ich bin Extremfall. Kann wegen der extremen Reize nicht alleine auf die Straße. Bewegung Geräusche etc verängstigten mich weil ich ohne wirkendes Medikament nicht differenzieren kann.

Wenn ich dann eine Stunde schlafen kann komme ich jedoch bis 17/18 Uhr durch den Tag.

Ich bekomme es noch unter 12 Wochen.
Alles braucht Zeit.
Vielleicht wird's ja noch

Eingetragen am 23.07.2018 als Datensatz 84814
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strattera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atomoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Pflegegrad 2 mit ADHS zu 80% behindert
Gewicht (kg):119
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • aartelllevor 4 Monaten

    Strattera mit Rezept - https://euhealth24.com/de/drug/strattera-generic Das Medikament hat mein Leben um 180° ins Positive verändert. Es hat meine Stimmungsschwankungen stark normalisiert, ich bin morgens sehr gut aus dem Bett gekommen und war Motiviert zu Arbeiten.
    Da ich Stark Adipös bin war mir die Appetitminderung auch sehr gelegen. Ich hatte zum ersten mal das Gefühl ein normalen Appetit / Hungergefühl zu haben. Ich hatte auch nicht mehr das Bedürfnis hatte meine schlechte Stimmung "Wegessen" zu müssen.

 

[]