Minirin bei Diabetis insipidus

MinirinDiabetis insipidus26 Jahre

Hallo, Ich habe das Minirin als kleines Kind verschrieben bekommen, weil ich an einem Astrozytom 3 - 4 erkrankt bin. Bekam als kleines Kind Minirin Tropfen dann irgendwann Minirin Spray und dannach übergegangen zur Tabletten.

Ich muss wirklich sagen, dass ich als kleines Kind durch Einnahme von Minirin sehr viel an Kopfschmerzen gelitten habe, diese auch weiterhin habe wenn ich die Menge nehme die der Endokrinologe gesagt hat. Ich nehme von der Tablette von 0,2 Mg die Halbe Morgens vor 8 Uhr, da ich bei späterer Einnahme am Abend dann Probleme bekomme mit Mund Trockenheit und sehr starken Kopfschmerzen.
Dies habe ich der Endokrinologin erklärt und meinte das es nicht sein kann, dass es von dem Medikament kommt. Da wollte sie mich in einem Krankenhaus überweisen, damit dies überprüft wird. Ich verweigerte es, da ich von diesen Tests die Nase voll habe.

Ich komme mit einer 1/2 Tablette am Morgen gut klar am Abend fängt halt der übermäßige Durst an und dann trinke ich auch entsprechend mehr als 2 - 3 Liter mehr.

In der letzten Zeit bekomme ich auch Astmah Anfälle durch vermehrter Einnahme von diesem Minirin. Da habe ich angefragt, ob es etwas anderes gebe, da ich das Medikament nicht vertrage. Es hieß Nein es gibt nichts anderes.

Also ich habe der Endokrinologin erklärt, dass durch die Einnahme von 1/2 Tablette am Morgen es mir ohne Probleme gut geht..... da meinte sie, dass ich 2 Tabletten nehmen müsste. Ich antwortete:" Ich mache das nicht, es mir gut gehen soll und nicht leiden soll nur weil ich viel Wasser trinke und viel Wasser lasse.

Dadurch das mein Hormon Haushalt sehr gering ist wollen die mir unbedingt Hormone verabreichern und ich diese nicht zulasse, weil ich durch Hormone den Tumor im Jahr 2001 wieder bekommen habe. Seid dem vermeide ich sämtliche Gänge zum Arzt weil jedes mal die Rede ist Hormonbehandlung hier und da.......... Die Endokrinologin meint durch Einnahme von Kortisohn wäre ein Schutz gegen Osteoporose........ Da ich Osteoprose habe, habe ich mir Meinungen von anderen Ärzte eingeholt und meinten, dass Osteoporose von Kortisohn Osteoporose fördert....... was kann ich tun?

Eingetragen am 29.07.2018 als Datensatz 84886

Minirin