Trevilor ret. 75 mg bei Depressionen, Panik, Angstzustände; Insidon 50 mg bei Depressionen, Panik, Ängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trevilor ret. 75 mgDepressionen, Panik, Angstzustände4 Wochen
Insidon 50 mgDepressionen, Panik, Ängste3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mit Trevilor 37,5 mg 1 x 1 begonnen, dann jeweils nach 1 Woche gesteigert und bin jetzt bei 2 x 75 mg, steigere nächste Woche auf insgesamt 225 mg. Nur die ersten 2 - 3 Tage bemerke ich leichte Übelkeit, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Schlafstörungen,dann sind die Symptome völlig verschwunden. Mit jedem Erhöhen werden die Symptome weniger. Ich habe schon bestimmt 8 verschiedene Psychopharmaka ausprobiert mit ganz schlimmen Nebenwirkungen und keiner positiven Wirkung. Trevilor ist das 1. Mittel das ich gut vertrage und ich fühle mich schon jetzt deutlich besser.

Eingetragen am 08.04.2007 als Datensatz 848
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]