Sedariston bei innere Unruhe, Prüfungsangst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedaristoninnere Unruhe, Prüfungsangst-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Tochter leidet schon immer an panischer Prüfungsangst und umso weiter sie in ihrer akademischen Laufbahn kam, umso schlimmer wurde es. Während sie Abi schrieb, haben wir schon diverse pflanzliche Mittel ausprobiert, aber nichts wirkte zufriedenstellend und auf verschreibungspflichtige Medikamente wollten wir nicht zurückgreifen. Als sie ihr Studium begann wurde es besser und wir dachten, dass es sich nun erledigt hat, aber als sie vor den Diplom Prüfungen stand, wurde es wieder schlimmer. Ein Bekannter hat uns dann empfohlen, sie sollte doch einmal Sedariston ausprobieren und es half auch unserer Tochter. Sie hat es dann nach und nach wieder abgesetzt und meistert jetzt alle Aufgaben in ihrem Job ohne Probleme. Wir würden jederzeit wieder darauf zurückgreifen, wenn wir vor ähnlichen Probleme stehen.

Eingetragen am 01.08.2018 als Datensatz 84930
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]