Moviprep bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also an alle Angsthasen. Habe mich an den Ernährungsplan gehalten, dann am Tag vor der Spiegelung Mittags um 15 Uhr 1 Liter Moviprep gut gekühlt geext, Geschmack erinnerte mich an ein isotonisches Getränk welches ich auch zum Sport trinke, war bei der Hitze eigentlich ganz lecker. Nach einer Stunde gings dann gemässigt los über 2-3 Stunden verteilt ab aufs WC, aber ohne Überfallartige Attacken.Dann wars erst mal gut. Dann nachts um 3 aufgestanden und die selbe Prozedur. Um 945 Uhr dann die Spiegelung. Aufs OP Bett gelegt, Sauerstoffpropf in die Nase ein Pulsclip ans Ohr und nen Zugang am rechten Arm fürs Schlafmittelchen bekommen. Dann sagte die nette Dame die mir das Mittel spritzte ich werde jetzt gleich schlafen, dann hat mein Gesicht kurz gegribbelt, das sagte ich ihr auch noch und schon war ich weg :-) Bin dann irgendwan aufgewacht hab noch ein wenig gedöst und dann war ich hellwach, es wurde nach meinem Befinden gefragt und ich war top fit, konnte mich anziehen, dann Nachbesprechung, alles gut und bin dann mit meiner Frau nach Hause gefahren, also sie fuhr ;-)
Ich hatte keinerlei Blähungen oder Schmerzen im Nachhinein, als ich mich allerdings daheim auf die Couch legte war ich gleich am Schlafen.
Also alles ganz easy und macht euch keinen Stress, das Mittelchen kann man durchaus trinken auch den zusätzlichen Litter Wasser oder Apfelsaft bekommt man danach noch runter. Das schlimmste war am Tag vor der Spiegelung dass ich so einen wahnsinnigen Hunger hatte echt schrecklich und das mitten in der Nacht aufgestehe.

Eingetragen am 01.08.2018 als Datensatz 84933
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]