Prednisolon bei Störung der Nasennebenhöhlen in Form von Störung beim Geschmack von Essen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonStörung der Nasennebenhöhlen in Form von Störung beim Geschmack von Essen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde das Medikament von meiner HNOärztin verschrieben, da ich seit einem grippalen Infekt Mitte Mai Probleme beim Erkennen von Speisen hae, d.h. ich kann nicht schmecken, was ich gerade esse.

Ich sollte die ersten 4 Tage täglich jeweils eine Tablette nach dem Essen nehmen, danach sollte die Dosis reduziert werden.

Nach 2maliger Einnahme musste ich das Medikament bereits absetzen, da ich Schmerzen in beiden Handgelenken bekommen habe, die in die Arme und Hände ziehen.

Eingetragen am 10.08.2018 als Datensatz 85066
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]