Seroquel bei Depression

SeroquelDepression-

Nur eines: Bevor noch mehr Leute diesen Mist glauben der manchmal verbreitet wird: Quetiapin macht NICHT ABHÄNGIG!! Ich sage das als ehemaliger fröhlicher Trinker nach Therapie. Resozialisiert, trocken seit 15 Monaten. Mir gehts sehr gut. Serowuel ist bei mir Verstärker für mein Antidepressivum. Behandelt wird bei mir vordergründig die Depression. Seitdem habe ich auch kein Alkoholproblem mehr. Kein Srzt der bei Verstand ist, würde einem Suchti ein Medikament mit Suchtpotential verschreiben. Das käme juristisch gesehen einer schweren Körperverletzung gleich und der Arzt wäre seine Zulassung los. Im Gegenteil wird Seroquel auf den Entgiftungsstationen von Ärzten und Pflegern häufig eingesetzt. Ich weiß nicht woher manche Leute ihre Informationen haben. Sber glaubt nicht alles was ihr lest. Die meisten Leute schreiben ohnehin nur um sich zu beschweren oder sich wichtig zu machen. Die Leute, die mit dem Medikament zufrieden sind schreiben nämlich nix. Und wenn jemand mit seiner Psychopharmakotherapie nicht die gewünschten Erfolge erzielt liegt das meist an mangelnder Kommunikation mit dem behandelnden Arzt.
Gruß chris (Psychiatriepfleger, selbst Patient, Blaukreuzler und ehemaliger Suchti 15 Monate trocken und glücklich)

Eingetragen am 16.08.2018 als Datensatz 85179

Seroquel