Dulcolax Dragees bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dulcolax DrageesVerstopfung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen,

ich konnte aufgrund der Nebenwirkung einer Schmerztherapie 3 Wochen nicht mehr auf die Toilette, da könnt ihr euch vorstellen was da los war. Ich hatte einen sehr harten Stuhlgang und höllische Schmerzen, er hing im Enddarm fest. Habe Zäpfchen versucht und sogar ein Klistier und konnte einen kleinen Teil loswerden. Daraufhin habe ich Abends 2 Dragees Dulcolax genommen und siehe da 10,5 Std. später konnte ich auf die Toilette und hatte einen weichen Stuhl. Ich hatte so Angst vor der nächsten Entleerung und mich sehr verrückt gemacht. Aber nicht mit diesen Dragees! Hatte etwas Magengurgeln, sonst gar nichts. Kann ich jedem Empfehlen!!! Eines der besten Abführmitteln seiner Zeit!

Eingetragen am 19.08.2018 als Datensatz 85215
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax Dragees
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Die Patientin soll froh darum sein, daß sie das Abführen mit Dulcolax Dragees in dieser angenehmen Weise erfahren hat.

 

[]