NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab auf Hinweis meiner Ärztin den vaginalring probiert,da ich sehr begeistert von der Alternative zur Pille war. Leider hat sich bereits nach knapp 24 h gezeigt,dass ich ihn nicht Vertrage. Ich bekam starke schwindelanfälle u konnte noch nach meinem Arbeitstag und Rückfahrt mit dem Auto (Es würde von Minute zu Minute immer schlimmer) gerade noch in meine Wohnung schleppen. Ich hatte gleich den Ring in Verdacht, da es sonst keine Änderungen in meinem Alltag gab. Hab ihn dann sofort entfernt und mein Zustand hat sich von Stunde zu Stunde gebessert. An sich eine gute Idee,von der ich sehr begeistert war,aber leider scheine ich den Ring nicht zu vertragen. Nehme nun wieder die Pille.

Eingetragen am 19.08.2018 als Datensatz 85230
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]