Cefurox basics 500mg bei Bakterielle Infektion de

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefurox basics 500mgBakterielle Infektion de6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament wurde mir vom Apotheker als Generika ohne Aufzahlung empfohlen. Die Oberfläche der Tabletten ist nicht beschichtet wie man es von anderen Tabletten kennt, des weiteren scheinen die Tabletten Feuchtigkeit sehr stark aufzusaugen und verfallen dann in Sekundenbruchteilen.

Bei der Einnahme der Tabletten saugen Sie sofort den Speichel an und bleiben dann kleben, nimmt man einen Schluck Wasser dazu zerbrechen die Tabletten noch im Mund und bleiben dann in Batzen im Hals hängen , was sich sehr unangenehm anfühlt da diese sich dort fast wie festsaugen. Ich habe jetzt nach 5 Minuten und 2 Gläsern Wasser immer noch den stechend bitteren Geschmack im Mund.

Die Einnahme des Medikaments ist eine Tortur welche ich noch bei keinem anderen Medikament durchmachen musste.

Ich kann nur dringend empfehlen Cefuroximaxeil von einem anderen Hersteller zu nehmen.

Eingetragen am 20.08.2018 als Datensatz 85232
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefurox basics 500mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]