Pascoflair bei Stress

PascoflairStress6 Wochen

Da ich grundsätzlich sehr gestresst bin und auch viel mit den Zähnen knirsche, dachte ich mir, ich hole mir zum Entstressen zusätzlich eine kleine Hilfe.
Zur Zeit des Beginns der Einnahme hatte ich zudem ein psychosomatisches Globusgefühl, gegen das weder Massagen noch andere Mittelchen wirkten und ich wollte probieren, ob Pascoflair das hinbekommt.

Positive Wirkung:

Das Globusgefühl wurde wesentlich besser, innerhalb weniger Tage und ist heute so gut wie verschwunden. Zudem ist mir aufgefallen, dass das Zähneknirschen sich stark verringerte und ich nicht einmal meine Schiene brauchte. Als ich nach etwa 6 Wochen der Einnahme die Einnahme stoppte, fing ich sofort wieder heftiger mit Zähneknirschen an, schlimme Kopfschmerzen waren die Folge. Nachdem ich die Einnahme wieder aufnahm, besserten sich die Symptome sofort wieder. Eine Auswirkung auf die Stimmung konnte ich nicht bemerken.
Als positiv empfand ich zudem, dass ich durch das Medikament sehr intensive Träume hatte, die ich als seelisch reinigend empfand, wobei ich aber schon bei den Nebenwirkungen angekommen bin und damit auch bei der negativen Wirkung.

Nebenwirkungen:

Während der Einnahme von Pascoflair merkte ich schnell, dass ich intensivere Träume hätte. Diese waren teilweise so intensiv, dass ich nachts aufwachte und die Realität nicht mehr mit dem Traum in Einklang brachte. Die weitaus stärkere Wirkung allerdings war, dass ich in diesen 6 Wochen der Einnahme etwa 2-3 Mal nachts aufwachte und ein Gefühl der Schlafparalyse hatte, die vor allem meinen rechten Oberarm betraf. Nach dem Aufwachen in der Nacht konnte ich meinen Arm erst nicht bewegen, dies löste sich nach Sekunden, woraufhin sich ein Fremdkörpergefühl einstellte ("nicht mein Arm" Gefühl). Das Gefühl hält meistens noch ein paar Minuten an. Bei den anderen beiden Vorkomnissen trat dieses Gefühl teilweise auch in anderen Extremitäten auf.
Das Phänomen löste sich allerdings auf, umso länger ich Pascoflair einnahm, kam jedoch sofort zurück, als ich Pascoflair absetzte und dann die Einnahme wieder aufnahm.
Am Morgen waren sämtliche nächtlichen Ereignisse aber erledigt und hatten keine negativen Folgen.

Eingetragen am 20.08.2018 als Datensatz 85247

Pascoflair