Amoxicillin bei erkältung

Amoxicillinerkältung-

Sehr geehrte Pharmaindustrie sehr geehrte Pharmaindustrie was Menschen nur schädigen möchten der Hersteller kommt aus Kundl in Österreich das pharmazeutischer Unternehmer sitzt in Bayern gegen die diese zwei Unternehmen werde ich Strafanzeige stellen wegen Körperverletzung ich hatte nur eine Grippe mit Schleim und Husten nach der Einnahme am 20.08 2018 das sind zwei Tabletten gewesen geht es mir noch schlechter Schüttelfrost Kopfschmerzen Nackenprobleme und das kann jetzt sein dass sie so ein Medikament auf den Markt lassen werde ging das Unternehmen vorgehen mit dem Rechtsanwalt ich rate jeden dieses Medikament nicht mehr zunehmen weil Pharmaindustrie versuchen Menschen noch kränker zu machen nimmt lieber biologische Produkte gibt's Antibiotika wo biologisch hergestellt sind wo ohne Zusatzstoffe ohne Giftstoffe drin sind wo zu 100% gesünder sind und wo du nach zwei bis drei Tagen wieder zu 100% fit bist ohne dass es die Erkrankung wieder zurückkommt ich rate jeden viel Bio zu essen und falls man Kranken jetzt biologische Medikamente zunehmen wo ohne Zusatzstoffe ohne Giftstoffe und sonstige pharmaindustrien zu tun haben Pharmaindustrie möchte Menschen nur früher sterben lassen und auch erkranken lassen

Eingetragen am 21.08.2018 als Datensatz 85256

Amoxicillin