Fosfomycin bei Gegen Nierenbeckenentzündung

FosfomycinGegen Nierenbeckenentzündung1 Tage

Ich habe aufgrund der meisten Kommentare Angst gehabt das Produkt zu nehmen, weil es zeitlich bei mir gar nicht gepasst hätte, wenn ich aufgrund von Nebenwirkungen flach gelegen hätte.
Ich habe das Antibiotikum nach ca. 2-3 Stunden nach dem Essen eingenommen. Ich bin allerdings nicht direkt schlafen gegangen sondern war noch einige Zeit wach und habe den Kreislauf aufrecht gehalten. Fazit: ich habe absolut gar keine Nebenwirkungen bekommen. Die Schmerzen sind am nächsten Tag nicht direkt weg aber besser. Ich habe vor dem schlafen ein Stück Traubenzucker gegessen damit der Kreislauf nicht einsackt und ich keinen Schwindel bekomme. Sozusagen zur Vorbeugung weil ich doch ein wenig Angst davor hatte. Ich kann nur sagen:
Macht euch nicht so einen Kopf darüber. Oftmals ist es auch Kopfsache ob es einem gut geht oder nicht.
3 Stunden nach der Einnahme habe ich ein wenig gegessen und auch wieder getrunken! Ganz wichtig!!
Ihr wollt nicht Unmengen trinken aber gar nicht trinken trägt auch zu Nebenwirkungen bei!
Also ich kann mich über das Produkt nicht beschweren und würde es wieder nehmen, wenn ich merke das die Schmerzen in ein paar Tagen vollkommen weg sind.
Also keine Angst und positiv an die Sache rangehen!

Eingetragen am 22.08.2018 als Datensatz 85272

Fosfomycin