Diasporal Magnesium bei Verstopfung (vorbeugend nach geheilter Perforation im Darm)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diasporal MagnesiumVerstopfung (vorbeugend nach geheilter Perforation im Darm)15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde das vorbeugend vom Arzt im Krankenhaus verschrieben, damit ich keine Verstopfung bekomme oder falls der Stuhl zu fest ist. Ich hatte eine Perforation (kl. Loch) im Darm, welche ausheilte. Das war wirkungsvoll und bei zu festem Stuhl sowie bei Magnesimmangel nehme ich es immer mal wieder.

Eingetragen am 23.08.2018 als Datensatz 85286
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diasporal Magnesium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Magnesium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]