Pregabador bei GBS und/oder CIDP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PregabadorGBS und/oder CIDP17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann vor Pregabdor nur erheblich und eindringlich warnen!!!
Möglich, das ich eine gepanschte Charge abbekommen habe, aber mich hat dieses Teufelszeug total fertig gemacht. Leider darf man hier keinen Hersteller nennen.

Im April 2o15 habe ich für ca. 2,5 Wochen Pregabador eingenommen, bis ich an mir psychische Veränderungen wahr genommen hatte, und selbst sofort die weitere Einnahme gestoppt hatte. Insgesammt bin ich 4 Wochen wie ferngesteuert, wie ein Zombie rumgelaufen - totaler Kontrollverlust. Ich konnte nicht mehr zwischen Wachsein, Traum und Wunschdenken unterscheiden, und hab dabei bis zur Dispo-Grenze mein Konto leer geräumt.
Weiter erhebliche Nebenwirkungen waren:
- Amoklauf gefährdet
Konzentrations Probleme bei Wissenschaftssendungen, Krimis etc.
Meditations Probleme, bin um etliche Jahre zurückgeworfen worden
Gedächnisverlust
Gesichtsblindheit
Namensgedächnisverlust
fotographischer Gedächnisverlust
Schwierigkeiten im 3D-Sehen

Seit dem vertrag ich auch keinen Alkohol mehr. Falls ich doch mal Lust darauf verspüre, muß ich extrem aufpassen und langsam trinken mit Kaffeepausen dazwischen - Nebenbei, ich bin kein Alkoholiker, aber ich bin ein GenußMensch.

Ich habe das Medikament Pregabador zur Anzeige gebracht, aber es tut sich nichts.

Eingetragen am 24.08.2018 als Datensatz 85307
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pregabador
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]