Remicade bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemicadeColitis ulcerosa2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme die REMICADE/Infliximab Infusion seit ca. 3 Jahren. Bereits nach der ersten Infusion zu Beginn der Therapie waren die Beschwerden (starke blutige Durchfälle) nach einem Tag so gut wie weg. Unglaublich wie schnell und gut dieses Medikament wirkt! Ich habe nur leider, v.a. in den letzten Monaten immer wieder mit Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Kraftlosigkeit zu kämpfen. Zudem haben sich meine Blutwerte (Entzündungswerte) trotz der Gabe wieder sehr verschlechtert. Hatten den Abstand der Infusionsgabe auf 8 Wochen erhöht. Bekomme sie nun wieder nach 4 Wochen und die doppelte Dosis.

Eingetragen am 24.08.2018 als Datensatz 85313
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remicade
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Infliximab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]