Ramipril bei Unterer Blutdruck zu hoch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilUnterer Blutdruck zu hoch50 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Blutdruck unterer Wert zw. 95 und 110
Halbe Tablette täglich bewirkte schon eine Absenkung.
Bei einer für einen anderen Zweck bestimmte Untersuchung von Folsäure , B12 und B6 kamen unnatürlich hohe Werte heraus, die so nicht verwertbar sind.
Ich gehe davon aus, dass das Medikament Ramipirl die Aufnahme der Zellen mit gewissen wichtigen Nährstoffen, abstellt
Im Blut zirkuliert das wichtige "Zeugs" - aber in die Zellen zur Verwertung gelangt nicht. Daher diese hohen Blutwerte.
Das kommt m.M n. einer schädlichen Unterversorgung mit Nährstoffen gleich.
Es sind ja nur die 3 Werte, die mit jetzt bekannt sind.
Kalium ist im Rahmen - was laut Hersteller uberwacht werden muss.
Was aber an Mineralien, Vitamine , Spurenelemente, Aminosäuren usw. sind noch alle betroffen?
Aktuell stellt sich mir das so dar, dass ich nun wählen kann zwischen einem mittelmäßig erhöhten unteren Blutdruck - oder einer schädlichen Unterversorgung mit einer unbekannten Anzahl an lebensnotwendigen Vitaminen und mehr.

Eingetragen am 29.08.2018 als Datensatz 85389
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]