Bromazepam bei Angstzustände Panikattacken

BromazepamAngstzustände Panikattacken13 Jahre

diese tabletten ist ein segen für mich.ich habe als kind schon unter angstzuständen und panikattackden gelitten,durch die schläge meiner mutter und den alkoholkonsum meines vaters,esar die hölle.mit 19 bekam ich mein erstes kind und die erste depression,wieder die hölle.danach noch 4 kinder ohne depression.als ich 49 jahre alt war kam alles wieder.ich war fünf monate in einer psychatrischen klinik.ich bekam trevilor,risperdal,belok,mirtazapin und uskan was nicht geholfen hat.ich hatte über einen längeren zeiraum unerklärliche panikattacken,2mal am tag.ein furchbares gefühl.als ich aus der klinik enlassen wurde,habe ich den arzt gebeten mir bromazept 6mg von ct zu verschreiben.diese tablette hatte ich 2003-2005 schon einmal genommen,hat mir sehr geholfen.der arzt hat mir diese tablette verschrieben.ich habe morgens und mittags 1/4 eingenommen,abends und zur nacht 1/2.diese medikation nehme ich bis heute.das risperdal habe ich innerhalb von 2 jahren(5 mal1/2)und habe über 40kg abgenommen.

Eingetragen am 30.08.2018 als Datensatz 85412

Bromazepam