MCP bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPÜbelkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heute Nacht war ich schlaflos.. extreme Unruhe. Ständig am herumwuseln. Sehstärke stark eingeschränkt. Schwindel. Herzrasen. Nehme MCP häufiger, wenn ich am nächsten Tag früher aufstehen muss gegen 22 Uhr ein, damit es mir am nächsten Tag gut geht. Bin dann zwar am nächsten Tag die ersten Stunden etwas neben der Kappe und auch müde, aber besser als Übelkeit (habe seit Jahren eine morgendliche Übelkeit). Nehme ich MCP über den Tag ein, muss der Termin, den ich habe, sehr sehr wichtig sein, denn die Nebenwirkungen sind zu stark. Es darf nur darum gehen, dass ich anwesend war an dem Termin...mehr sollte ich nicht können.

Eingetragen am 30.08.2018 als Datensatz 85434
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]