Amitriptylin bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinSchlafstörung6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Schlafstörungen und wollte eigentlich lediglich ein Schlafmittel. Dies verschrieb der Arzt mir nicht, lt. seiner Aussage wird man davon ja hochgradig Süchtig. Das dies auch für ein Anti-Depressiva gilt, teilte er mir nicht mit, ebenfalls nicht,dass es sich um ein solches Medikament handelt. Da ich davon ausging, dass mein Arzt mir ja nicht schaden will, nahm ich dieses Mittel. Nun habe ich, nach Jahren erfahren, was genau es eigentlich ist, allerdings nicht durch Ärzte. Ist ja auch einfacher, die Patienten einfach ruhig zu stellen. Nun lebe ich seit 3 Monaten mit den extremen Auswirkungen eines Entzuges. Hilfe ist von den Ärzten in meiner Region nicht zu erwarten, abgesehen davon habe ich mit den hier ansässigen Ärzten nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich verstehe einfach nicht, warum immer auf Chemie zurück gegriffen wird. Die Natur hat dafür andere Pflanzen vorgesehen. Aber die Schulmediziner sind ja der Meinung, dass man von THC hochgradig süchtig wird. Dumm, denn davon wird man höchstens psychisch abhängig und nicht körperlich, ebenfalls hat man davon nicht solche Nebenwirkungen. Ich frage mich, woher unsere Schulmediziner diese Weisheit haben wollen, denn mit Studien können sie nicht aufwarten.

Eingetragen am  als Datensatz 85445
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amitriptylin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]