Visanne bei Endometriose Stadium IV

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VisanneEndometriose Stadium IV5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde Visanne auf unbestimmte Zeit angeraten (Ärztin: "solange Sie einen Kinderwunsch haben") und die Schmerzen wurden durch die Einnahme bereits vor der OP sehr viel besser. Nach der OP nehme ich sie weiterhin und sie wirkt immer noch sehr gut. Hin und wieder habe ich Kopfschmerzen, ich kann aber nicht ausschließen, dass diese durch andere Faktoren kommen. Meine Periode ist seit der Einnahme komplett ausgeblieben. Einmal konnte ich das Medikament nicht nehmen, da ich es nicht mit auf Geschäftsreise hatte, am nächsten Morgen hatte ich unangenehme Unterleibsschmerzen und Krämpfe. Seitdem vermeide ich es tunlichst, das Medikament zu vergessen. Psychisch bin ich nicht beeinträchtigt worden, eine leichte Gewichtszunahme konnte ich zwar feststellen aber ich denke nicht, dass diese darauf zurückzuführen ist, mir geht es wegen Veränderung privater Faktoren einfach besser und es schmeckt alles wieder :o)
Sexuell bemerke ich Unlust und Desinteresse, was ohne Medikamente nicht so war.

Eingetragen am 04.09.2018 als Datensatz 85507
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Visanne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]