Paroxetin bei Angst- und Panikattacken; Opipramol bei Angst- und Panikattacken; Vitamin B12 bei Angst- und Panikattacken; Vitamin D3 bei Angst- und Panikattacken

ParoxetinAngst- und Panikattacken2 Jahre
OpipramolAngst- und Panikattacken20 Tage
Vitamin B12Angst- und Panikattacken2 Jahre
Vitamin D3Angst- und Panikattacken2 Jahre

Hallo, liebe Mitleidende,
mir hat Paroxetin in einer extremen Notsituation schnell geholfen. (20mg)
Habe aber nach 1 Jahr angefangen auszuschleichen und bin jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr bei 5 mg. Leider ist meine Libido und meine Organsmusfähigkeit immer noch schwer gestört. Wenn das nicht wäre, würde ich das Med. immer nehmen. Macht einfach unemfindlicher gegen den Irrsinn in der Welt.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass aber auch eine bessere Versorgung mit B12 und D3 total hilft das seelische Gleichgewicht zu halten. Wir sind alle vermutlich unterversorgt mit allen möglichen Vitaminen und Minerlstoffen. Ich spritze 1000 mikrogramm jeden 3 Tag (alles was nicht gebraucht wird, wird ausgeschieden) Vit. B12, oral geht viel verloren und nehme im Winter 5000 iE D3. (Sommer 2000 iE). Es ist wirklich einen Versuch wert!!!

Eingetragen am 04.09.2018 als Datensatz 85514

Paroxetin
Opipramol
Vitamin B12
Vitamin D3

Paroxetin, Opipramol, Cobalamin, Cholecalciferol

Geburtsjahr:1970

• petreekkleevor mehr als einem Jahr

• Maro8311vor mehr als einem Jahr

Ich finde meinen ursprünglichen Kommentar nicht mehr! Also nochmal der Hinweis, wenn es Probleme mit dem Absetzen von Paroxetin gibt: Auf diesselbe Menge Fluoxetin umsteigen (Bsp. Paroxetin 20 mg = Fluoxetin 20 mg). Man kann auch in einem Stufenschema umsteigen! Fluoxetin kann man dann nach 2 Wochen problemlos komplett weglassen, da es sich durch seine lange Halbwertszeit von selbst ausschleicht. Dr. Google fragen gibt es auch einen Artikel bei der pharmazeutischen zeitung! Viel Erfolg! Bei mir hats im Gegensatz zur Dosisreduktion mit Paroxetin super funktioniert!

• helena83vor mehr als einem Jahr

Danke von mir auch für diesen Hinweis