Rot19 bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rot19Erektionsstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte vorher darüber gelesen, hätte mich stutzig machen soll...... so in den Himmel gelobt worden.
Nach der Einnahme wurde mir ganz anders, Herzprobleme sodass ich zum Arzt mußte(Nachts dem Notarzt zu erklären, warum....echt peinlich)
Leider habe ich jetzt erst gesehen,dass es sich um aus dem Ausland verunreinigte,wer weiß was drin ist, Pillen handelt.
Bitte Finger weg,wenn euch euer Leben lieb ist!!!

Eingetragen am 05.09.2018 als Datensatz 85527
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rot19
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • rien ne va pl…vor mehr als einem Jahr

    mir ist es auch so ergangen ! Ganz heftige Nebenwirkungen hat dieses Zeugs rot 19 verursacht ! Sehr starke, krampfartige Magenschmerzen, Erbrechen über Stunden ! Herzrasen und Schweissausbrüche.Ich lag 2 Tage im Krankenhaus ! Das zum Thema frei erfunden queenies ! Vielleicht hast Du Recht und die Pillen werden nicht im Ausland Verunreinigt, sondern sind es bei der Herstellung bereits und werden aus Fernost nach Deutschland geschmuggelt, denn jeder Zoll würde dieses Rattengift sofort beschlagnahmen. Was auch sehr merkwürdig ist queenies, das Du dieses Zeugs noch gar nicht über Jahre nehmen kannst, denn so lange gibt es diese ominöse Firma noch gar nicht ( erst etwas über 1 Jahr - hab ich im I-net recherchiert ) Also wer ist hier ein Geschichtenerzähler ? Wer sich nicht gerade mit Selbstmordgedanken befasst, der sollte auf dieses Produkt und auch auf die anderen Produkte aus diesem Stall verzichten. Dann lieber die bekannte blaue Pille auf Rezept, denn dann weiss man das es ein geprüftes Medikament aus deutscher Herkunft ist.
    Sachen gibt´s, - unfassbar ! Da sollte sich mal die Staatsanwaltschaft mit befassen.......

    • Benutzerbild von freestyle68
      freestyle68vor mehr als einem Jahr

      Du redest völlig sinnloses Zeug, die Rot 19 Pillen sind unschlagbar, und in der Schweiz und Österreich gibts die schon länger.
      Wenn schon Recherche, dann bitte gründlich!

  • queeniesvor mehr als einem Jahr

    Ich glaube, du hast das entweder frei erfunden, oder du verwechselst da was.
    Rot 19 werden nicht im Ausland verunreinigt, das ist gelogen, und ich nehme diese Pillen schon mehrere Jahre und hatte nie Probleme!!!

 

[]