Tilidin bei Bandscheibenvorfall, Schlafstörungen, Abhängigkeitssyndrom

TilidinBandscheibenvorfall, Schlafstörungen, Abhängigkeitssyndrom6 Wochen

Hey also eigentlich schreibe ich so nie im Netz aber joa es gibt für alles ein erstes mal :).

Ich nehme Tilidin nun seid ein paar Wochen und muss sagen das ich mittlerweile echt durch bin wenn ich mir nicht zusätzlich einen Rauche. Ich bin dann immer sehr unruhig schwitze mehr wie sonst wenn ich Tilidin genommen hab und hab wenn ich sie weglasse schon leichte entzugsenscheinungen. Schlafen ist sehr schwierig obwohl ich nur morgens so gegen 9und dann so gegen 18 Uhr die vom Abend nehme. Da ändert leider auch das rauchen nichts obwohl es schon erheblich besser ist nach dem. Leider hat bei mir kein ibu, dyklofenag oder andere schwächere Schmerzmittel angeschlagen so das es das es leider nicht zu umgehen war um das ich mal keine Schmerzen habe. Wenn ich die Tabletten weglasse mal einen Tag einfach um dem Verlangen zu wiederstehen und nicht permanent neben der Spur zu laufen merke ich direkt das ich den ganzen tag warm oder kalt im Wechsel habe und es mir schubweise richtig schlecht geht. Allerdings funktioniert bei mir die Kombination auch rauchen und tilidin dann komm ich klar hab keine Schmerzen kann dann aber immer noch nicht schlafen . Meistens sitz ich bis 5-6 uhr morgens wach und um 9 spätestens aber 10 wieder wach.

Ich empfehle daher tilidin nur wenn's wirklich nicht anders geht.

Und um dem vorzugreifen die entzugsentscheinungen habe ich ausschließlich von den Tabletten und nicht vom Rauchen.

Rauchen = Marijuhanazigarette

Eingetragen am 06.09.2018 als Datensatz 85547