Duodart 0,5mg bei Prostatauntersuchung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Duodart 0,5mgProstatauntersuchung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich hatte eine enddarmoperation dabei hatte sich die Prostata etwas vergrößert und ich konnte kein Wasser lassen darauf hin bekam ich die tebletten Duodart die sehr gut geholfen haben nach 5 Tagen konnte ich sie wieder absetzen aber nun geht mein sperma in die blase und nicht in die Harnröhre wie kann das sein und wie lange hält das an es geht nun schon 14 Tage so es ist regelrechte koermerverletzung wann geht das wieder weg ansonsten hätte ich keine nebenwirkung aber das ist schon seelisch sehr schlimm was kann ich tun das es wieder normal wird komme mir wie ein Krüppel vor Gruss nmg

Eingetragen am 06.09.2018 als Datensatz 85549
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Duodart 0,5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin, Dutasterid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Nmgvor mehr als einem Jahr

    Wenn das nicht normal wird werde ich eine Rechtsanwalt einschalten wegen koerpetverletzung

 

[]