Cipralex bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexAngststörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament nicht gut vertragen. War immer total aufgedreht und manchmal gleichzeitig sehr müde. Eigentlich sollte es umgekehrt sein. Wach und ruhig. Insofern glaube ich, wenn es ein gegenteiliges Medikament gäbe, wäre es gut. Mir war auch fast jeden Tag durchgängig übel und ich hatte Durchfall. Viel geschwitzt und starker Anstieg von Angst bis hin zu Panikattacken. Jedes Milligramm weniger beim Ausschleichen waren eine Wohltat für Körper und Geist. Für mich ist dieses Medikament nicht sinnvoll.

Eingetragen am 07.09.2018 als Datensatz 85578
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]