Amoxi bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiZahnentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament genommen da ich eine Zahnwurzelentzündung habe. Ich habe das Medikament 3x täglich je 1 Tablette genommen. Bis auf etwas Durchfall hatte ich keine Beschwerden.
Am ersten Tag ohne Medikament bekam ich rote Punkte an den Beinen. Stunden späteres war mein ganzer Körper voll. Nur im Gesicht nicht.
Ich bin zu meinen Hausarzt. Der hat mir cetirizin sowie Anaesthesulf verschrieben.
Heute morgen bin ich aufgestanden und mein Körper war voller roter stark juckenden Stellen. Habe vom Arzt eine Infusion mit Fenistil sowie Cortison bekommen. Sollte nach zwei Stunden wirken. Aber keine Besserung. Habe durch eine Kollegin den Tipp bekommen Apfelessig und Wasser zu vermischen und das auf die Hautstellen. Bereits nach einer Stunde ging das Jucken leicht zurück und der Ausschlag wurde weniger. Tolles Mittel.

Eingetragen am 07.09.2018 als Datensatz 85582
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]