Syntaris bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SyntarisHeuschnupfen90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament wurde mir von einer Pharmareferentin empfohlen. Ich, der mit Nasensprays nichts anfangen kann, der seinen Heuschnupfen stillschweigend erleidet, mit schnupfiger Nase, roten Augen und ewigen Niesen. Ihr zuliebe habe ich das \"Zeug\" ausprobiert und ich muß mich komplett revidieren! Noch hatte ich eine so lockere und angenehme Heuschnupfenzeit!!! Keine Nebenwirkungen, keine Heuschnupfenprobleme alles im tiefst grünen Bereich! Außnahme: ich habe es beim Rasenmähen von hohem Gras übertrieben, was mir für einen Tag nicht gut kam. Aber am nächsten Tag wieder alles ok! Mein absolutes Traumprodukte, warum kannte ich das bisher nicht! In meinen Augen das optimalste, kann ich nur weiterempfehlen!

Eingetragen am 19.06.2008 als Datensatz 8562
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Syntaris
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunisolid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]