Gynokadin Gel bei Wechseljahresbeschwerden

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden-

Hallo,
Bei mir hat das Elend letztes Jahr angefangen.Von einen auf den andere Tag bekam ich Bluthochdruck. Ich würde mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht..Eine Woche Untersuchung mit keinen Befund :)Das wiederholde sich nun öfters,dazu kamen Nackenschmerzen,morgendliche Übelkeit und ich würde von einen auf den anderen Tag ein anderer Mensch.Ich war vorher ein glücklicher Mensch mit einer tollen Familie und Job.Ich bin mit 50 Jahren sogar noch auf der Rennstrecke mit dem Motorrad gewesen.Ich war mindestens 2 Die Woche beim Hausarzt. Der meinte das ich vielleicht mal zum Psychologe gehen sollte.
Gott sei Dank gibt es Google und ich habe viel nachgelesen..bis ich darauf gekommen bin das es die Wechseljahre sein könnten
Danach ging alles ganz schnell,ich ging zum Frauenarzt und endlich hat mal jemand zugehört,ich bekam zuerst ein Hormonpflaster verschieben, da ich viel schwimmen gehe löste dich das Pflaster,ich bekam dann ein Hormongel und seit 3 Wochen nehme ich es.Ich bin wieder die alte die och vorher war und ich danke der Frauenärztin die es mir verschrieben hat.Mir geht es super. Vor allen Danke ich meinen Mann der das alles mitgemacht hat.
Mfg Beate

Eingetragen am 16.09.2018 als Datensatz 85714