CEFUROX Basics bei E-Coli Bakterien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsE-Coli Bakterien6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bisher zeigt das Medikament keine wirkliche Wirkung. Mein Arzt hatte mir eigentlich Cefuroxim aufgeschrieben, bekommen habe ich in der Apotheke aber Cefurox. Angeblich der gleiche Wirkstoff, aber wohl ein anderer Trägerstoff.
Ich vertrage das Medikament zwar gut, aber was nützt das, wenn es nicht wirkt.
Habe jetzt hier schon gelesen, dass die Trägerstoffe eine entscheidende Rolle spielen und werde morgen direkt meinen Arzt konsultieren, um evtl. das Medikament erneut zu wechseln. Davor hatte ich nämlich schon ein anderes Antibiotikum, das ich gar nicht vertragen habe, aus einer ganz anderen Gruppe. Leider wirken die "normalen" Breitbandantibiotikas bei mir nicht mehr, wenn es um bestimmte Keime geht.
Diese resistenten E-Colis sind ganz schön schlimm, ich wünsche sie keinem.

Eingetragen am 19.09.2018 als Datensatz 85774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]