Avalox bei Nebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxNebenhöhlenentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Mann hat am 2. Tag nach der Einnahme ein starkes Zittern am ganzen Körper bekommen. Er ist desswegen panisch geworden da er erst vor kurzen eine Leukämie überwunden hatte. Im Krankenhaus wurden ewig viele Tests durchgeführt aber alles ohne Ergebnis. Am Ende hieß es ist wohl seine Psyche! Keiner wollte auch nur ansatzweise hören dass es von diesem Medikament kommt. Jetzt, 3 Wochen später sind die Symptome leichter geworden, diese waren: starker Schwindel, Augenzittern, Muskelzittern. Er war von einem Moment auf den nächsten ein Pflegefall! Er konnte nicht laufen, nicht alleine auf die Toilette usw.. Jetzt also 3 Wochen später ist es besser weil er wieder laufen kann aber er hat immer noch einen Schwindel wenn er von Rechts nach Links schaut. Seine Augen wackeln immernoch, was echt unheimlich ist. Er fühlt sich besser aber noch nicht wieder wie der alte.... Nichtmal die Chemotherapie hat sowas bei ihm ausgelöst! Nehmt diesen Dreck bitte vom Markt! Und Leute Finger weg von diesem Antibiotikum!

Eingetragen am 20.09.2018 als Datensatz 85787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]