Alprazolam bei Abgeschlagenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlprazolamAbgeschlagenheit12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich hatte über 3 jahre richtige Angst vor krankheiten. Ich habe meinen körper so einen Stress ausgesetzt das ich völlig erschöpft und überlastet bin mit jeder situation. Ich habe noch einen Sohn. Ich habe meine Ängste überwunden ohne Xanax sondern mit homöopathie. Ich benutze Xanax jetzt wenn ich völl ausgelaugt und überforder bin. Ich nehem 1mg- 1.5mg mit jeweils 2 tage pause dazwischen. Ich musste die dosis nie erhöhen und fühle auch noch 0.5 mg. Es hilft mer extrem um altagsituation zu bewältigen. Ich habe gar keine Nebenwirkung seit ich es nehme und es ist das einzige Medikament was mir wirklich hilft. Auch gegen Depressionen. Mein Körper hat durch die pausen keine Toleranz entwickelt.

Eingetragen am 21.09.2018 als Datensatz 85822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alprazolam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]