Cefaclor bei harnwegsinfekt, Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung

Cefaclorharnwegsinfekt, Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung7 Tage

Angeblich habe ich eine Nierenbeckenetzündung und/oder ein blasenentzündung. Da ich aber weiß wie sich sowas anfühlt, verstehe ich nicht wieso mein Hausarzt und mein Urologe mir nicht zuhören! Die Tabletten helfen nicht und ich habe immer noch unterleibschmerzen! Blut wurde mir zb auch nicht abgenommen. So, meine Mutter verstarb an Gebärmutterhalskrebs und hatte 4 Monate lang nur Antibiotika verschrieben bekommen, da es auch angeblich "nur" eine blasenentzündung sei. Erst im Ct und viel zu spät wurde der Tumor entdeckt. Nochmal kurz zu mir. Meine Frauenärztin hat immer noch Urlaub und ich wurde bei der Vertretung abgewisen. Am telefon hieß es, ich bilde mir die schmerzrn wahrscheinlich ein, da meine Mutter diese schmerzen hatte und die nehmen nur Notfälle auf. Eigentlich sollte ich dagegen vorgehen! Wieso wird einen nicht mehr geholfen? Die wissen wie sehr mich das belastet und reagieren garnicht. Ich soll nun zusätzlich pflanzliche Pillen einnehmen und was ist? Auch das hilft nicht. Ich bin so wütend. Naja, als Kasse Patient verdienen die so nichts, deswegen werden immer sofort Tabletten verschrieben, anstatt das man richtig untersucht wird! Ich bin so wütend, dass ich fast vergess3n habe worum es hier geht, sry. Das Antibiotikum hlft nicht, bekomme Nesselsucht und nun wahrscheinlich auch noch einen schönen Pilz da unten zusätzlich noch schmerzen im Rücken bekommen, super klasse. Mir scheint die Sonne aus dem

Eingetragen am 22.09.2018 als Datensatz 85846

Cefaclor