Maxim Jenapharm bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmSchmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leute ich kann euch allen empfehlen aufgarkeinen Fall die Maxim Pille zu nehmen! Ich habe letzten Monat Anfang der Periode die erste Pille genommen paar Stunden danach lag ich fast tot auf dem Boden und hatte die übelsten kotzkrämpfe durchfall wie Wasser! Ich lag 4 Tage im Krankenhaus!!
Ich dachte ich hätte einen Magen Darm Effekt aber als nächsten Monat erneut die neue regelblutun anfing habe ich gedacht versuche ich es erneut mit der Pille. Ich nahm sie wieder ein und paar Stunden danach lag ich wieder k.o mit dem übelsten kotzkrämpfen und wieder durchfall wie Wasser! Leute ich habe gedacht ich sterbe so ging es mir gestern zum Glück gehts heute besser allerdings ist der wässrige durchfall noch nicht weg! TODESPILLE !!!!

Eingetragen am 27.09.2018 als Datensatz 85921
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]