strattera bei Asperger-Syndrom u. Hyperaktivität

stratteraAsperger-Syndrom u. Hyperaktivität3 Monate

Mein Sohn ist 8 Jahre alt, er hatte große soziale Probleme, da er sehr schnell wütend und somit grob wurde. Er schaffte es auch nicht ruhig sitzen zu bleiben und fing immer mit x-Dingen gleichzeitig an und brachte nichts zu Ende....seit 3 Monaten bekommt er Strattera, zuerst 10mg für eine Woche, dann 18mg und jetzt bekommt er 25mg......wir haben auf einmal ein normales Leben, es funktioniert in der Schule, auf einmal wollen ihn Kinder besuchen, er geht auf einmal sanft mit den Tieren um.....wenn ich gewusst hätte, welch eine Erleichterung ein Medikament bringen kann, hätte ich mich nicht solange dagegen gewehrt! Die einzige Nebenwirkung die mir auffällt ist, die Appetitlosigkeit. Ich als Mama kann Strattera nur empfehlen!

Eingetragen am 05.10.2018 als Datensatz 86044

strattera

Atomoxetin

• aartelllevor 4 Monaten

Strattera mit Rezept - https://euhealth24.com/de/drug/strattera-generic Das Medikament hat mein Leben um 180° ins Positive verändert. Es hat meine Stimmungsschwankungen stark normalisiert, ich bin morgens sehr gut aus dem Bett gekommen und war Motiviert zu Arbeiten.
    Da ich Stark Adipös bin war mir die Appetitminderung auch sehr gelegen. Ich hatte zum ersten mal das Gefühl ein normalen Appetit / Hungergefühl zu haben. Ich hatte auch nicht mehr das Bedürfnis hatte meine schlechte Stimmung "Wegessen" zu müssen.