Androcur bei zu starker Sexualtrieb

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Androcurzu starker Sexualtrieb6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erste Woche jeden Tag 150 mg genommen (also drei Tabletten a 50 mg), danach jeden Tag 100 mg. Nach sechs Wochen keine Erektion mehr zu erreichen, Veränderte Ejakulation- die ersten zwei Wochen wässriges, klares Sperma. Nach drei Monaten kommt nur noch ein Tropfen raus pro Woche. Nach sechs Monaten trockener Orgasmus, alles bleibt trocken. Kann nicht mehr masturbieren, es bringt nichts. Erste Zeit nachts sehr durchgeschwitzt. Ich komme nicht mehr zum Orgasmus egal was ich mache, und wenn dann ist der Orgasmus sehr klein und schwach, eigentlich nicht lohnenswert und nicht berauschend- es tut sogar weh wenn man einen hat in der Harnröhre. Hoden sehr klein geworden wie Erdnüsse, vorher ca. so groß wie dicke Pflaumen. Die Hoden fühlen sich sehr weich und matschig an und schmerzen nach 6 Monaten leicht. Vorher 5 mal am Tag masturbiert, jetzt ggf. einmal im Monat und noch nichtmal das machts Spass und ist erfüllend weil kein Orgasmus. Aber alles in allem recht gut verträglich bin froh nicht mehr jeden Tag so oft an Sex zu denken und es ist eine Erleichterung wenn man nicht fünf mal am Tag masturbieren muss bin sehr zufrieden mit der Wirkung.

Eingetragen am 05.10.2018 als Datensatz 86050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • easyrider12345vor mehr als einem Jahr

    Sehr interessant, dein Erfahrungsbericht! Nimmst du aktuell noch Androcur? Und ist das Verlangen nach Sexualität nach so langer Zeit auch vollkommen weg? Ich nehme seit 4 Wochen Androcur, aus dem gleichen Grund wie du, bei mir setzt die Wirkung langsam ein.

 

[]