Novaminsulfon bei Magenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonMagenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin zum Arzt gegangen weil höchstwahrscheinlich ich ein magengeschwur habe. Und der Pantoprazol nicht viel geholfen hat. Ich hatte schon gefragt ob ich von Pantoprazol die doppelte Menge einnehmen durfte aber das dürfte ich nicht, ich musste vorbei kommen. War schrieb er mich die novaminsulfon vor 3x täglich. Meine Schmerzen wurde nur mehr das ich nur halbtot aufm bett liegen könnte. Gestern bin ich dann zum Notaufnahme im Krankenhaus gegangen weil die Schmerzen nicht auszuhalten wäre. War hat der Arzt mich blöd angeguckt warum der Arzt mich Novaminsulfon vorgeschrieben habe!!! Weil das medizin nur noch mehr magenschmerze gebe!!!!! Ich war erstaunt und bin immer noch sauer auf mein hausartz. Zum glick hab ich jetzt die doppelte menge von pantoprazol!!!! Und mein schmerzen sind endlich mal auszuhalten.

Eingetragen am 06.10.2018 als Datensatz 86078
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]