Diazepam bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit ca. 5 Jahren an starken Schmerzen in den Gelenken und der Muskulatur. Ich bin von Doc zu Doc gelaufen manchmal kam ich nicht mal aus den Bett. Die Ärzte fanden nix ich kam mich langsam vor also ob ich makiere so schauen die Ärzte mich an ratlos.
zum Schluss bekam ich IBU das half am Anfang aber dann gingen Sie mir auf den Magen.Aber das kümmerte kein Doc.
Langsam verzweifelte ich ob unsere Ärzte überhaupt von Ihrer Medizin was verstehen. dann bekam ich Tilidin was mir sehr geholfen hat ich habe sogar keinen Anzeichen gehabt von Abhängikkeit aber nach einen halben Jahr war die Wirkung nicht mehr so wie zum Anfang dann setzte ich sie ab. ohnen Enzugserscheinungen und die schmerzen waren wieder da, aber diesmal unerträglich. ich habe dann Diazepan Tropfen 25 mg und meine Muskelschmerzen waren weg. Ich wollte es nicht glauben aber ich nahm dann in der Wochen jeweils 2 x die Woche 10 Tropfen Diazepan und damit komme ich sehr gut zurecht. Klar weiss ich das es zu einer Abhängigkeit führen kann aber was soll ich tun. um Schmerzfrei zu sein,

Eingetragen am 08.10.2018 als Datensatz 86101
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]