Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund von ganz starken Rückenschmerzen und Verspannungen, habe ich vom Arzt die Diclofenac verschrieben bekommen. Die hatten super gewirkt und waren immer verlässlich. Das liegt allerdings schon ein wenig zurück.
Jetzt hatte ich vor ein paar Wochen akut wieder extreme Schmerzen mit Bewegungseinschränkung im Rücken.
Habe eine Tablette genommen und ein paar Stunden später ganz üblen Juckreiz am ganzen Körper, ohne Ausschlag oder ersichtlichen Grund für diesen.
Hatte mir da tatsächlich nicht so viel dabei gedacht und gestern , aufgrund von Bedarf wieder eine genommen. Und 3-4 Stunden später dasselbe Problem.
Juckreiz am ganzen Körper. Sonstige Nebenwirkungen, keine.
Der Juckreiz ist nicht dauerhaft, aber so im Abstand von einer Stunde, auch nachts, so eine richtig heftige Attacke, dauert in der Regel so bis 15 min.
Zum Glück weiß ich, dass es spätestens morgen wieder vorbei ist.
Ich werde die auf jeden Fall nicht mehr nehmen.
Aufgrund von der früheren Einnahme, konte ich das Medikament eigentlich super empfehlen.
Aber nachdem ich nun darauf reagieren, empfehle ich es tatsächlich nicht mehr.

Eingetragen am 08.10.2018 als Datensatz 86104
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]