Fentanyl bei chron.Knochenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fentanylchron.Knochenschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wegen starker schmerzen (Fibroostitis) FentanylPflaster in geringster Dosierung,am 1.Tag starke Müdigkeit,dann etwas Benommenheit,leider nahezu keine schmerzstillende Wirkung,stattdessen Schlaflosigkeit,Durchfall,starke Magenkrämpfe,heftigeSpastik an den Beinen,an der Pflasterklebestelle extreme Rötung mit starkem Juckreiz...von schmerzstillender Wirkung immer noch nichts zu bemerken...auch nach der Anwendung des 2.Pflasters nur massiv unangenehme Nebenwirkungen aber keine Linderung der Schmerzen.Also hab ich das 2. Pflaster vor Ablauf der 72 Stunden entfernt...die Nebenwirkungen halten immer noch an...und ich wüßte zu gerne wie man den Wirkstoff je wieder aus dem Körper loswerden kann ???

Eingetragen am 26.10.2018 als Datensatz 86427
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fentanyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]