Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 3 Tagen war ich wegen extremer Übelkeit und Erbrechen im Krankenhaus. Ich bin in der 10. Woche Schwanger. Da habe ich mir Vomex empfehlen lassen, die ich mir auch direkt aus der Notfallapotheke holte.
Zuhause nahm ich dann ein Zäpfchen und es half auch gegen die Übelkeit und ich musste mich nicht mehr übergeben. Jedoch trat nach ca 10 Std Durchfall auf, nicht einfach nur Durchfall... nicht 3 mal dünn ausscheiden, nein, ich musste jede halbe Stunde zur Toilette und habe sehr sehr viel Flüssigkeit verloren, dazu kamen Schüttelfrost, komischer großer Hunger ohne Appetit, Unruhe, Schlaflosigkeit und mir tat und tut immernoch der Ausgang weh... ach und nicht zu vergessen die schlimmen Bauchkrämpfe..
übrigens habe ich all die Symptome immernoch und hoffe darauf, dass es morgen oder übermorgen vorbei ist damit...

Ich schreibe selten Bewertungen... aber dieses Produkt musste ich aufgrund seiner schweren Nebenwirkungen bewerten.

Die nehme ich sicher nie wieder!!

Eingetragen am 30.10.2018 als Datensatz 86489
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]