Rectogesic bei analfissur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rectogesicanalfissur1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit mehreren Monaten plagt mich eine Analfissur. Habe alles mögliche versucht, leider hat nichts gewirkt. Nun habe ich den ersten Tag Rectogesic getestet. Innerhalb ca. 30 min war ich am After schmerzfrei =D ein Gefühl, dass ich bis dato nicht mehr kannte.

Allerdings traten dann auch die allgemein bekannten Nebenwirkungen auf.

Ich habe mal gehört, dass durch Cannabis / CBD (gibts in der Zwischenzeit sogar bei DM Drogerie ) die genannten Nebenwirkungen stark gelindert werden können ;) die Benommenheit würde wohl etwas zunehmen, was allerdings im Vergleich zu den Schmerzen vertretbar ist.

Man könnte natürlich auch versuchen, mit leckeren, chemischen Pharmazeutika gegen zu wirken.

Allen Mitleidenden weiterhin viel Erfolg bei der Genesung !!

Eingetragen am 31.10.2018 als Datensatz 86504
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rectogesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glyceroltrinitrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]