Tavor bei Angst, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Depression schwere Episode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorAngst, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Depression schwere Episode-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Tavor seit zwei Tagen. Begonnen habe ich am ersten Tag mit 2x 1mg (Schmelztablette). Ab dem zweiten Tag morgens, mittags und abends je 0,5 mg Tablette in Normalform.
Ich bin froh, denn die letzten zwei Wochen waren furchtbar düster und geprägt von Gedankenkreisen, Zwangsgedanken und Handlung in heftigster Form. Gepaart mit Angst-und Panikattacken.
Meine Psychiater hat mir Tavor zusätzlich zu meinem Antidepressivum (Paroxat) verschrieben.
Ich hatte zunächst Angst bzgl. Abhängigkeit, liess mich aber von meiner Ärztin überzeugen, dass sie es soweit nicht kommen lassen wird. Muss dazu sagen, bin schon länger bei dieser Ärztin und habe sehr viel Vertrauen.
Das Tavor hat nahezu sofort geholfen, ich könnte wieder ohne Ängste und Unruhe in den Tag gehen, klare Gedanken fassen etc.
Das ist der Stand jetzt und mir geht es besser. Ich hoffe, dass das o.a. Paroxar nun auch bald Wirkung zeigt und ich mit der Therapie beginnen kann.
Ich denke, dass dann auch das Tavor unter Aufsicht meiner Ärztin ausgeschlossen werden kann und nur noch im Akutfall wieder zur Anwendung kommt.

Eingetragen am 07.11.2018 als Datensatz 86634
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]