Seroquel bei bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung18 Monate

Bei mir ist es so, daß ich irgendein Medikament nehmen muss, weil ich ansonsten ins kh muss. Ob ich krank bin oder nicht spielt dabei keine Rolle. Ich habe mich für Seroquel entschieden, weil das bei mir die wenigsten Nebenwirkungen hat. Meine Umwelt lässt mich Depressiv werden. Ich habe Eltern, die nicht möchten, daß ich irgendwas erreiche. Ich hatte auch schon 7 Jahre künstlich erzeugte Depressionen durch Einnahme von ciatyl, biperiden und perazin. Ich würde auch jetzt depressiv sein, wenn ich kein seroquel nehmen würde. Ich habe durch seroquel die Nebenwirkungen einer Depression nicht, dh. Kein bauchgefühl, keine suizidalen Gedanken und kann überall hingehen ohne mich unwohl zu fühlen. Allerdings sehe ich das als Erkenntnis, weil ich heute weiß durch ansehen von Fotos, das ich mir nie hätte Gedanken um mein äusseres hätte machen müssen. Ich sehe auch heute Menschen alle gleich an und weiß auch, daß keiner besser aussieht wie ich. Nun nehme ich ja eine viel zu hohe Dosis, 800 mg QUENTIAPIN abends. Allerdings bin ich durch meinen an Alzheimer erkrankten Vater im gesellschaftlichen Rang von geschäftsfrau zur obdachlosen degradiert worden. Und solange er lebt wird sich da auch nix ändern. Mein Glück ist, ich bin nicht neidisch auf anderen Besitz oder status und ich habe auch keinen geistigen Respekt vor Menschen. Dh. Ich lasse mich nicht mundtot machen, auch wenn mir Gewalt angedroht wird. Ich weiß auch, daß ich klar denke und bin mir keiner Schuld an irgendeinem Verbrechen oder einem Ergehen irgendeines Menschen. Ich denke nicht schlecht über Menschen, aber die Menschen in meiner Stadt hassen mich für Sachen die meine Eltern über mich erzählen, die einfach nicht stimmen. Mein Vater sagt auch zu meinen Halbgeschwistern, sie sollen auch nach dem Tod meines Vaters, schlecht über mich reden, und er bezahlt sie auch um mich aufs übelste zu verleumnden. Wahrscheinlich bin ich nur depressiv weil man über mich hetzt und ich niemanden habe der zu mir hält. Nun kann ich nur warten bis diese Menschen für immer schweigen. Weil jemanden ganz unten haben wollen aus Prinzip und dieses Prinzip kann mir keiner von diesen Menschen erklären, auch nicht mein an Alzheimer erkrankte Vater, Michael Poppe!

Eingetragen am 13.11.2018 als Datensatz 86716

Seroquel