Doxycyclin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinMandelentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am ersten Tag der Einnahme noch keine Probleme. Aber ab dem zweiten Tag, wurde mir immer so schlecht, dass ich mich nach 30min direkt übergeben musste. Ich konnte fast schon die Uhr danach stellen. Hab es vorzeitig abgesetzt.

Eingetragen am 17.11.2018 als Datensatz 86772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • aufpassenvor mehr als einem Jahr

    habe es mit Mittelohrentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung mußte auch Antibiotika wie du nehmen und habe literweise Wasser getrunken ,morgen die letzte Tablette, es ist mir daher gut bekommen,aber ich bin total taub auf dem linken Ohr , hoffe, das geht wieder weg absetzen von Antibiotika ist nicht gut spreche mit deinem Arzt
    gute Besserung wünscht aufpassen

 

[]