Syntaris bei chronischer Dauerschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Syntarischronischer Dauerschnupfen21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach vielen Jahren schlimmsten Dauerschnupfens wirkte Avamys "bisher" am Besten.(bisher Aquacort, Panthenol-Nasenpsay und Bremer Nasensalbe) Jedoch setzten bei mir unmittelbar Athembeschwerden wie Kurzatmigkeit und asthmatischer Husten ein. Ich muss dazu sagen, dass ich Sarkoidose mit Lungenbeteiligung habe, bisher dreierlei Beschwerden aber nie hatte. Gehe regelmäßig ins Sportstudio ... allerdings unter Avamys mit spürbarer Angst nicht mehr richtig Luft zu bekommen. Habe es nach fast 3 Wochen wieder abgesetzt. Körper brauchte weitere 3 Wochen bis er wieder im "Nomalmodus" war. Jetzt kann ich wieder normal Luft holen, etwas von dem komischen Husten ist noch da ... aber dafür auch der heftige Schnupfen. Laut Lungenfacharzt sei dieser Zusammenhang nicht darstellbar - jedoch zweifele ich an dieser Aussage da mein Körper eine deutlichere Sprache spricht!

Eingetragen am 19.11.2018 als Datensatz 86796
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Syntaris
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunisolid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]