Fluoxetin bei Bulimie Zwänge Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinBulimie Zwänge Angst4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfänglich Übelkeit aber nur wenn man nüchtern ist. Heißhunger wurde weniger. Keine Gewichtsabnahme oder Gewichtszunahme. Ich empfinde mich als Gefühlsneutral war vorher sehr nah am Wasser gebaut. Kann nicht mehr heulen für jede Kleinigkeit worüber ich froh bin. Zwänge und Angst so gut wie weg. Bin sehr froh mich auf dieses Medikament eingelassen zu haben. 20 mg morgens. Sexuell gesehen habe ich Lust aber komme nicht mehr zum Orgasmus was vorher nie ein Problem mit dem Partner war. Ich kann besser damit Leben als mein Partner. Fazit so Angst und Zwangsfrei war ich noch nie von daher froh über die Einnahme.

Eingetragen am 22.11.2018 als Datensatz 86839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]