Zopiclon bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonDepression, Schlafstörungen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr stark bitterer Geschmack im Mund ab dem Moment der Einnahme, auch noch über den gesamten nächsten Tag hinweg. Alles, was ich gegessen habe, hat bitter geschmeckt und auch im leeren Mund blieb der bittere Geschmack. Mit der Dauer der Einnahme wurde der anhaltende bittere Geschmack immer intensiver & klang auch nach Absetzen des Medikaments erst langsam wieder ab.
Zudem nach der Einnahme kurzzeitig bis zum Einschlafen jeweils einen etwas tauben, zugeschnürten Hals mit einer Art "Halsübelkeit".

Eingetragen am 25.11.2018 als Datensatz 86871
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zopiclon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]