Nebido bei Hypogonadismus Libidoverlust Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHypogonadismus Libidoverlust Depression3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Veränderungen nur langsam, aber konstant, erhöhte Libido, mehr Selbstbewusstsein, Fettabbau und Muskelzuwachs, deutlich besseres Allgemeinempfinden. Erhöhter Energieumsatz. Wirkt bei mir nur maximal 8 Wochen. Leider gibt es natürlich auch Nebenwirkungen:
Blutverdickung, nehme jetzt regelmäßig ASS 100. Pilzbefall im Genitalbereich, Hodenschrumpfen, Spermien gleich 0, starke nächtliche Erektionen.
Trotzdem bin ich sehr froh, dass es das Medikament gibt. Positive Wirkungen überwiegen und die Kinderplanung ist bereits abgeschlossen.

Eingetragen am  als Datensatz 86950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]