Fosfomycin eberth 3g bei Blasenentzündung

Fosfomycin eberth 3gBlasenentzündung1 Tage

Ich hatte sehr oft Blasenentzündungen, dann hab ich Monuril 3g genommen und es war ein Traum. Einmal eingenommen und keine 30 Minuten ohne Nebenwirkungen Beschwerdefrei. Dieses Mal hat mir die Apotheke fosfomycin eberth 3g gegeben, angeblich selber Wirkstoff nur günstiger weil meine Krankenkasse nur noch die günstigere bezahlt. Es war eine Katastrophe, das ist Körperverletzung. Höllische Schmerzen im Intim Bereich, Durchfall den ich niemals so erlebt habe, Übelkeit und die Darmgeräusche unerträglich. Und das schlimmste ist, ich habe es ein Tag vor der Trauerfeier einer sehr guten Freundin genommen. Trotz Medikamente gegen Durchfall, die eigentlich bei mir sofort wirken, keine Heilung. Ich hatte das Gefühl, die ganze Kirche hört mein Darmknurren, ich musste während der Trauerrede die Kirche verlassen weil ich dachte das ich gleichzeitig in die Hose machen und mich übergeben muss.

Das Medikament hat mir ein so wichtigen Tag in meinem Leben zerstört. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich lieber eine Blasenentzündung als diese Nebenwirkungen.

Außerdem versteh ich nicht warum neben den Katastrophalen Berichten 4-5 Sterne zu sehen sind. Die Gesamte mittelmäßige Bewertung kommt nur dadurch zustande, dass die Einnahme einfach ist und das ist nicht wirklich fair! Das Medikament hat keinen Stern verdient.

Eingetragen am 01.12.2018 als Datensatz 86978

Fosfomycin eberth 3g